Tag durchsuchen

The Row

    Models PEOPLE

    Otto Cover Model 2013 ist Franziska Frank

    Dezember 21, 2012

    Fotos: Guess by Marciano

    Nach dem Otto, der letzte verbliebene große Katalogversender, seit Neckermann und Quelle die Grätsche gemacht haben, im Jahr 2011 mit einer innovativen Kampagne über Facebook nach einem Model gesucht hat und dabei beinahe auf einen als Frau verkleideten Studenten gestolpert wäre, wird nun für den Titel des Otto Kataloges wieder klassisch gecastet und über Agenturen gebucht. Dabei kam wieder die Agentur Mega zum Zuge, die bereits Toni Garrn, Tatjana Patitz, Gisele Bündchen und Silvie van der Vaart als Otto Cover…

    Weiterlesen

  • Designer & Labels

    Ileana Makri: Schmuck für The Row

    Das New Yorker Fashion-Label von Mary-Kate und Ashley Olsen, The Row, hat sich inzwischen eindeutig in der Modebranche etabliert. Viele Experten loben die Mode der berühmten Zwillinge, die sich durch Raffinesse und Unkompliziertheit gleichzeitig…

    Dezember 8, 2011
  • Schuhe

    Mary-Kate und Ashley Olsen: Kreative Leitung bei Superga

    In letzter Zeit hat das italienische Schuhlabel Superga Hollywood erobert. Von Sienna Miller bis hin zu Kristen Stewart, viele der Stars tragen in ihrer Freizeit gerne die bequemen Canvas-Sneakers von Superga. Nun konnte sich…

    September 16, 2011