Tag durchsuchen

Tochter

    Designer FASHION Models

    Georgia May Jagger plant eigenes Modelabel

    Georgia May Jagger möchte in die Modebranche. Das 19-jährige Model – die Tochter von Mick Jagger und Jerry Hall – brachte erst in diesem Jahr seine erste Jeans-Kollektion für das Label Hudson auf den Markt, die sich bei den Kundinnen großer Beliebtheit erfreute. Wegen des großen Erfolgs plant die junge Geschäftsfrau, noch mehr Mode zu entwerfen. Der Online-Seite der britischen ‚Vogue‘ verrät sie: „Ich würde zukünftig gerne ein eigenes Modelabel haben und habe in der Vergangenheit oft darüber nachgedacht, ob…

    Weiterlesen

  • Designer

    Madonna und Lourdes entwerfen Mode

    Lourdes, alias Lola Madonnas Tochter ist bereit für das Rampenlicht. Bisher war sie nur auf Paparazzi-Fotos in Begleitung ihrer berühmten Mutter zu sehen. Doch nun will sie selbst aktiv werden und ein Bisschen Modeluft…

  • Designer

    Berühmte Models für gute und andere Zwecke

    Es ist nichts Neues, dass sich mehr oder weniger berühmte Frauen als Models ein paar Dollar oder Euro dazu verdienen. Böse Zungen behaupten ja, dass sich die Frauen immer nur dann für ein Versandhauskatalog…

  • Models

    Deutschlands schönstes Mutter-Tochter-Paar 2009

    Karin Draxler (47) und ihre Tochter Katharina Wolf (20) aus St. Leon-Rot in Baden-Württemberg wurden heute zu Deutschlands schönstem Mutter-Tochter-Paar 2009 gewählt. Die Jury mit Künstler- und Musikmanagerin Anja Lukaseder bewertete beim Finale in…