Es ist nichts Neues, dass sich mehr oder weniger berühmte Frauen als Models ein paar Dollar oder Euro dazu verdienen. Böse Zungen behaupten ja, dass sich die Frauen immer nur dann für ein Versandhauskatalog Shooting so richtig ins Zeug legen, wenn es noch nicht bis zum Playboy gereicht hat. Das trifft vielleicht auf einige zu, aber nicht auf alle.
Auf die deutsche Schauspielerin Mariella Ahrens trifft das zum Beispiel nicht zu, denn sie war bereits im Playboy zu sehen und modelt jetzt für das Bekleidungsversandhaus Bonprix. Und nicht nur das, Frau Ahrens (oder auch Gräfin von Faber-Castell) modelt zusammen mit ihrer zehnjährigen Tochter Isabella für einen guten Zweck. Mutter und Tochter präsentieren im neuen Katalog eine T-Shirt Kollektion und der Erlös geht an den Verein „Lebensherbst“, der ältere pflegebedürftige Menschen finanziell unterstützt. Eine schöne Sache.
Auch die amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson modelt, allerdings nicht für den guten Zweck, sondern nur für die eigene Geldbörse. Die 26-jährige ist das neue Gesicht von Mango. Sie tritt damit die Nachfolge ihrer Kollegin Penélope Cruz an. Die Ex von Tom Cruise hatte in der letzten Saison die Kollektion des spanischen Modelabels vorgeführt. Ihr Stil sind dabei romantisch verspielte Kleider mit Blümchen und ganz vielen Rüschen, aber auch Alltagsbekleidung wie beispielsweise Trenchcoats oder Blusen.
Sängerin Nena, die gerade kurz hintereinander zweimal Oma wurde, ist das neue Gesicht des Otto Katalogs. Sie zeigt dass auch eine Frau von Anfang 50 noch trendige und freche Mode tragen kann.
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