Tag durchsuchen

Tom Kaulitz

    Schuhe

    Tom Kaulitz steht für Reebok vor der Kamera

    Normalerweise steht bei Tokio Hotel ja immer Bill Kaulitz im Vordergrund, vor allem, wenn es um Mode geht. Bei Reebok ist er jedoch absolut fehl am Platz und so darf sein Bruder Tom als Model ran. Nach seinen eigenen Aussagen ist Tom Kaulitz ein absoluter Sneakers-Fan. Er kauft sich mindestens jede Woche ein neues Paar und hortet seine Errungenschaften in einer extra dafür angemieteten Lagerhalle. Klar, dass er also wie geschaffen ist für eine Kampagne von Reebok. Damit sich die…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz für Reebok

    Fans aufgepasst: Tom Kaulitz mal auf Solopfaden. Der Mädchenschwarm der Band Tokio Hotel wurde von Sportartikelhersteller Reebok als Model engagiert und wird das Gesicht der neuen Reebok-Kampagne. Tom Kaulitz, der bekannt ist für seine…