Uncategorized

Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz für Reebok

Fans aufgepasst: Tom Kaulitz mal auf Solopfaden. Der Mädchenschwarm der Band Tokio Hotel wurde von Sportartikelhersteller Reebok als Model engagiert und wird das Gesicht der neuen Reebok-Kampagne. Tom Kaulitz, der bekannt ist für seine Sneakerssammlung, die angeblich aus tausenden Turnschuhen besteht, ist anscheinend genau der Richtige für diesen Modeljob.
Dennoch durfte seine zweite große Passion, die Musik, auch beim Shooting nicht fehlen. So wurde Tom für die Reebok-Kampagne gewohnt lässig und mit seiner Gitarre fotografiert.

Und als wäre die Werbekampagne nicht bereits Freude genug für alle Fans, nein Reebok setzt noch eins drauf: In den Schuhkartons der von Tom Kaulitz beworbenen Sneaker befindet sich ein Code, der als Los für ein ganz besonderes Gewinnspiel dient.
Und jetzt kommt’s: Auf den (Haupt-)Gewinner wartet ein Platz im Tourbus von Tokio Hotel.

Auch Tom freut sich auf die Tourbus-Aktion und verriet in einem Interview: “Der Kontakt zu den Fans ist uns extrem wichtig!”

Einen Backstage-Bericht vom Magazin Grazia über das Shooting mit Tom gibt es hier zu bestaunen.

Gewinnspiel:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.