Tag durchsuchen

Top

    FASHION

    Der Tristesse Einhalt gebieten

    Mai 31, 2012

    Jahr für Jahr ereilen den Modemarkt neue Trends von Designern, die vermeintlich der Ästhetik auf den Grund gegangen sind. Doch zu häufig stellen sich die Trends als kurzlebig heraus, nur selten überdauert ein Modetrend mehr als eine Saison. Nunmehr könnte sich das ändern. Der Modetrend 2012 lautet Printshirts und das sind Hemden, die mit speziellem Druck versehen sind, sodass nicht nur das farbliche Zusammenspiel optimal sein sollte, auch das Motiv sollte mit dem Charakter der Person vereinbar sein, die das…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Pull & Bear: Florence Welch Tops

    Die Sängerin Florence Welch von „Florence and The Machine“ ist innerhalb von kurzer Zeit zu einer echten Stilikone geworden und auch Größen wie Karl Lagerfeld outen sich als Fan der Musikerin. Da war es…

    Mai 21, 2012
  • Uncategorized

    Desigual Beberly

    Blumige Muster, leuchtende Farben und ausgefallene Designs. So kennen und lieben wir Desigual. Die spanische Marke hat sich durch ihre assymetrischen Schnitte und Verzierungen schon lange einen Namen gemacht. Auch dieses Top ist aus…

    April 26, 2012
  • FASHION

    Trend geht weiter zu langen Oberteilen

    Wer als Frau im aktuellen Trend in Sachen Mode liegen will, für den ist die Information über die aktuellen Trends unabdingbar. Wie bereits in der letzten Saison geht der Trend im Bereich der Damenmode…

    März 9, 2012
  • FASHION

    Fashion-Geschenk für die beste Freundin

    Foto: Fashion-Insider-Magazin Dass Frauen sich gegenseitig mehr als stilvoll und einfallsreich beschenken können, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Auch dass Frauen nicht, ganz im Gegensatz zum Stereotypen des männlichen Geschlechts, eben keinen besonderen…

    November 19, 2011