Designer

Silvester Knaller

Der Countdown läuft und es sind nur noch wenige Tage bis wieder die Party des Jahres steigt. Wer am letzten Tag des alten und auch am ersten Tag des neuen Jahres richtig feiern will, der sollte auch das perfekte Outfit haben. Was ist IN in diesem Jahr? Was sollte Frau unbedingt tragen um der eigentliche Knaller auf jeder Silvesterparty zu sein? Die Farbe und auch die Form des Kleides spielt an diesem Silvester nur eine eher ungeordnete Rolle, die Hauptsache ist dass es funkelt und in allen Farben des Regenbogens glitzert. Nur wer wirklich von Kopf bis Fuß schimmert und schillert ist richtig angezogen. Bodenlange Kleider sollten nur im Notfall getragen werden und wenn es sich einfach nicht vermeiden lässt. Besser und auch trendiger sind kniekurze Cocktailkleider. Wer es sich leisten kann, der kann den Saum auch gerne ein paar Zentimeter nach oben rutschen lassen. Wichtig ist dass das Kleid mit Pailletten nur so übersät ist und wenn möglich noch ein paar Kristalle daran baumeln, denn erst wenn das Ganze aussieht wie ein buntes Knallbonbon dann ist das Kleid perfekt. Wer Kleidern nicht so viel abgewinnen kann, der sollte auf trendige Lackleggins umsteigen und dazu ein Top tragen was allerdings auch funkeln und glitzern sollte. Was die Accessoires angeht, so sollte auch hier das Bild stimmig sein, will heißen auch an Schuhen und Handtasche sollte mit Pailletten nicht gespart werden. Silberne Pumps oder schwarze, kniehohe Stiefel aus Lackleder machen den Look perfekt. Selbst der Clutch muss nach Möglichkeit mit Glitzersteinen verziert sein und in diesem Fall sollten es unbedingt Knallfarben sein.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.