Tag durchsuchen

Trendschuhe

    Schuhe

    High Heels

    Mode ist etwas in der heutigen Zeit wahrlich zum sprichwörtlichen Zeitgeist einmal gezählt werden muss. Als besonders interessant gilt hierbei neben der reinen Oberbekleidung auch die Schuhmode wenngleich hierbei besonders die so genannten High Heels einmal doch sehr besonders und stark herausragen. Interessant an diesen besonderen Damenschuhen ist nun nicht nur was die Charakteristika ist um so bezeichnet zu werden sondern auch in welchen Formen und Ausführungen diese heutzutage getragen werden können. Der englische Ausdruck High Heels gibt im Grunde…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Weihnachtsfeier & Silvesterparty Schuhe

    Silvester steht vor der Tür und da stellt sich natürlich die Frage, was Frau zur Party für Schuhe trägt.Ganz aktuell ist im Moment die durch und durch weiblichste Schuhmode, nämlich luxuriöse und exklusive High…

  • Schuhe

    Schuhtrends Herbst Winter

    Es hat fast den Anschein, als würde der allen noch in den Knochen steckende, viel zitierte und kommentierte letzte Winter sich auch auf die Schuhmode ausgewirkt haben. Wohin man guckt, auch im Internet, lauter…