Tag durchsuchen

urbane Mode

    Uncategorized

    Wunderschöne Herrenmode bei Esprit

    Wer öfters mal auf diesem Blog mitliest hat schon längst bemerkt, dass ich einen ausgesprochenen Faible für urbane Mode habe. Komischer weise habe ich bei Esprit  (bis jetzt) immer sehr wenig Beachtung. Doch ich revidierte meine Meinung umgehend, als ich heute mehr oder weniger auf den Onlineshop dieses Modelabels stieß und etwas darin stöberte. Esprit ist sehr vielseitig Ich weiß nicht warum, aber bis jetzt dachte ich bei Esprit immer an Mode für sehr jungen und dünnen Menschen. Ein Blick…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Bedruck dir was – Textildruck im Internet!

    Früher war alles anders. Wenn man sich ein Pullover oder T-Shirt bedrucken lassen wollte, also mit eigenem Motiv oder witzigen Spruch. Musste man meist eine Mindestmenge bestellen oder lange suchen um überhaupt ein Geschäft…