Tag durchsuchen

Used Look

    MEN

    Nachhaltig und Fair mit Nudie Jeans

    Fotos: Nudie Jeans

    Der Name des Labels könnte anzüglich klingen. Dabei steht Nudie Jeans nicht für Nacktheit, sondern für gute Qualität und Nachhaltigkeit. Die Jeans werden absolut fair produziert. 2001 wurde das Label gegründet und setzt seit jeher auf Bio Baumwolle. Die Jeans bestehen allesamt aus ökologisch hochwertigen Materialien. Zudem setzt sich der Brand stark für Fairtrade ein. Die Qualität kann sich sehen lassen – die Hosen halten lange. Sogar jahrelang. Bei Nudie Jeans findet sich auch die Dry Denim. Es ist ein…

    Weiterlesen

  • MEN

    Dunkle Jeans: Selbst für Used-Look sorgen

    Jeans kommen irgendwie niemals aus der Mode, jedoch hat jede Zeit natürlich dabei auch ihre Trends. Bei uns ist dies seit Jahren bereits der Used-Look, der offenbar auch noch länger anhalten wird. Man kann…

  • Uncategorized

    Die heißesten Fashion Trends

    Kaum einer gibt es zu, aber fast jeder möchte es: Modisch und trendig aussehen. Sich nach den aktuellen Trends und Styles zu richten ist für viele Menschen ein Wunsch und dennoch fehlen häufig Mut…

  • Uncategorized

    Straight mit Jack&Jones

    Die Jack&Jones Straight Jeans ist ein absolutes Must Have. Diese Pants im verwaschenden Used-Look kommt einfach immer gut an und passt. Zudem ist sie drastisch reduziert. Statt 69,99 kostet sie nur noch 42 Euro. Hier…