Tag durchsuchen

Vampire Diaries

    Uncategorized

    ProSieben: „V – Die Besucher“ kommen schon im Oktober zurück

    ProSieben hat seit einiger Zeit immer wieder ein Problem mit seinen Mystery-Serien am Montag. Weder die neuen Folgen von „Fringe“ noch die von „Vampire Diaries“ konnten mit besonders hohen Quoten überzeugen. Daher wird der Sender früher als eigentlich geplant den Montag-Abend umbauen. Dabei können sich Fans von „V – Die Besucher“ auf eine verfrühte Rückkehr freuen. „Vampire Diaries“ wird ab dem 8. September komplett auf Sixx verbannt. Die verbliebenen Folgen werden dort immer donnerstags um 21:45 Uhr gezeigt. „Fringe“ wird…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    cried as if it was real…

    Hat es jemand gesehen – gestern/vorgestern – und weint mit mir? Meine Umgebung macht sich schon über mich lustig. Aber oh mein Gott, das hat einem ja das Herz gebrochen, oder? Mit dem Laden…

  • Uncategorized

    Heute: Vampire Diaries und Elenas Kette

    Hüpfen, schreien und quietschen ist angesagt, dann endlich ist auch die amerikanische Vampire Diaries Winterpause beendet. Ich hab das wirklich schon lange nicht mehr gehabt, dass eine Serie mich so sehr fasziniert, dass ich…