Tag durchsuchen

verführerisch

    Uncategorized

    Romantische Musik für romantische Stunden

    Schon im Teenager-Alter wird einem gesagt, dass romantische Musik zur Kunst der Verführung dazugehört. Dies scheint nicht nur ein Klischee zu sein, sondern wurde nun auch von französischen Wissenschaftlern bewiesen. Für die Studie ließen die Forscher 87 Frauen zwischen 18 und 20 vor einem fingierten Gespräch fünf Minuten in einem Warteraum bei Musik sitzen. Anschließend folgte eine Diskussion mit einem durchschnittlich aussehenden Mann über den Unterschied zwischen normalen und Bio-Keksen. Am Ende jedes Gesprächs fragte der Mann die Frau nach…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Das Pornoheft für Blinde ist da!

    Mal ganz ehrlich, fast jeder Mensch regt seine Fantasie gerne mit erotischen Bildern an, egal wie diese nun auch ausfallen mögen… 😉 Blinde Menschen waren bisher jedoch von diesem anrüchigen Vergnügen ausgeschlossen. Bis jetzt!…