Tag durchsuchen

Wäschetrends

    Dessous FASHION

    Doutzen Kroes launcht ihre erste Dessous-Kollektion bei Hunkemöller

    Fotos: Hunkemöller

    Draußen ist es schon so richtig kühl, weshalb man sich am liebsten in mehrere Lagen kuschligen Stoffs hüllt. Zudem steht uns nächsten Montag der Halloween Spaß ins Haus, da heißt es noch eine extra Schicht Grusellook drüber packen. Kein Wunder, dass Supermodel Doutzen Kroes genau diesen Zeitpunkt gewählt hat um ihre erste Dessous-Kollektion bei Hunkemöller zu launchen. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren In der kalten Jahreszeit erregt die…

    Weiterlesen

  • Dessous FASHION

    Dessous Trends für den Herbst 2012

    Farbenfrohe Dessous in knalligen Neonfarben und milchigen Pastelltönen machen gerade unseren Sommer noch schöner! Aber auch die Dessous Mode für den Herbst 2012 kündigt sich bereits an. Die großen Modehäuser präsentieren jetzt schon ihre…