Tag durchsuchen

Website

    PEOPLE

    Victoria Beckham: Neue Webseite samt Onlineshop

    Inzwischen ist es eigentlich für alle großen Unternehmen und damit auch für Designer unerlässlich im Web präsent zu sein. Victoria Beckham wagt im kommenden Jahr ebenfalls den direkten Schritt in den Bereich des E-Commerce und bringt eine neue Webseite samt Onlineshop an den Start. Bei der Gestaltung von victoriabeckham.com, was in Zusammenarbeit mit der Agentur King & Partners geschieht, sei es ihr sehr wichtig gewesen, dass die Ästhetik der Website ihrem eigenen Look treu bleibt. Zudem darf es auch beim…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Maison Martin Margiela: Originelle neue Website!

    Eigentlich ist es nur logisch, dass ein Modehaus wie Maison Martin Margiela, das für seine tollen, unkonventionellen Kreationen bekannt ist, sich auch eine Website bastelt, die sich wohltuend vom Internet-Einheitsbrei unterscheidet. Die Seite entstand…

  • PEOPLE

    Adele als Testimonial für weibliche Frauen

    Adele hat nicht nur den Musikmarkt erobert, sondern auch die Herzen der Fans. Durch ihre natürliche Art ist sie ein Vorbild für zahlreiche Frauen. Sie  lässt sich nicht vom Magerwahn der in der Welt…