Tag durchsuchen

Wedding Dress

    Designer EVENTS

    Wedding Dress: Gelungener Spagat zwischen Live-Konzerten, Shows und Designer-Sale

    Nicht selten vermittelt die Wedding Dress den Eindruck als sei sie ein Pendant zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Erst beim zweiten Blick wird einmal mehr deutlich, dass sie genau jenen innovativen und ebenso wohl auch kreativen Charakter im Petto hat, den man sich wünscht und den man letztlich auch erwarten darf. Die Wedding Dress fand in diesem Jahr bereits zum siebten Mal statt und hat an Lockerheit und Coolness in vielerlei Hinsicht nicht verloren. Die Degewo Wedding Dress, die…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION GADGETS

    Vera Wangs Wedding-App

    Von Vera Wang gibt es jetzt eine einzigartige App. Die Designerin ist für ihre Traumkleider bekannt. Wer vom perfekten Hochzeits-Dress träumt kommt um ihr Label kaum herum. Ihre Kreationen sind sehr vielfältig und laden…

  • Accessoires BEAUTY

    Rose Wedding

    Wie verzaubert man eine Frau und ringt ihr das  JA-Wort ab?  Indem man ihr ein göttliches Rosenkleid anlegt. Damit kann Mann wirklich wenig falsch machen. In China hat ein Mann seiner Geliebten dieses kostbare…