Tag durchsuchen

Western Style

    Uncategorized

    Alles ist möglich – auch in der Modewelt

    Diktierten früher noch Modezaren, was saisonal aktuell war, so entscheiden selbstbewusste Damen und Herren mittlerweile in Eigenregie, was für sie im wahrsten Sinne des Wortes tragbar ist oder nicht. Selbstverständlich gibt es heutzutage auch noch die sog. Dress Codes für öffentliche Veranstaltungen und Special Events, an die man sich auch halten sollte; ebenso beugt man sich auch der geltenden Firmenetikette, die eine Kleiderordnung vorsieht. Doch im privaten Bereich kombiniert man endlich jene Kleidungsstücke miteinander, die das eigene Wohlbefinden und das…

    Weiterlesen

  • MEN

    Scotch and Soda – Western Style aus den USA

    Western Style für Men, Ladies, Girls und Boys ist bei Scotch and Soda angesagt. Die Textilien pflegen einen lässigen Look mit aufwendigen Details in allen Textilkategorien. Shirt, Hemden oder Jeans gibt es in coolen…