Tag durchsuchen

Wetter

    Uncategorized

    Trendige Winterjacken für Damen

    In diesem Winter wird es kuschelig, denn die Winterjacken für Damen sehen nicht nur sehr schick aus, sondern halten auch sehr warm. Daunen Jacken sind in diesem Winter absolut im Trend. Die Kurzform ist besonders gefragt und auch mit schicken Gürteln in Taillenhöhe und ein wenig Figur betont dürfen sie auch sein. Die Materialien reichen von glänzend bis feflonbeschichtet, womit die Jacken aus diesem Material wasserundurchlässig sind und damit auch für schlechtes Wetter sehr gut geeignet. Auch Kapuzen mit Fellbesatz…

    Weiterlesen

  • Fotos: Seco Rainwear

    Designer

    seco Rainwear

    Das Label. Das argentinische Label seco Rainwear hat sich, wie der Name bereits andeutet, auf vor Regen schützende Begleitung spezialisiert. Anspruch ist es, nicht nur durch praktische Bekleidung, sondern auch durch originelle und farbenfrohe…

  • Accessoires

    Heart-a-Schirm

    Bei diesem Wetter braucht man nicht nur die richtige Kleidung, sondern meist auch einen Schirm. Auf diese Weise kann man den Regen vielleicht auch genießen. Dieses herzige Design sorgt dafür, dass ihr die Niederschläge…

  • Designer

    Wetterkleider made by Valerie Lamontagne

    Die Zeit in der Kleider nur schöne Stoffsammlungen für besondere Anlässe waren ist lange vorbei. Valerie Lamontagnes „Peau d`ane Collection“ hält bei jedem Wetter durch. Die Zukunft der Mode zeigt ein anderes, praktischeres Bild.…

  • Uncategorized

    Wetter, Wetter , Wetter….

    Freunde der tibetanischen Maultrommel – ist das nicht ein herrliches Wetter…? Wenn nur die Arbeit dabei nicht wär…*gg*. An und für sich bin ich ja nicht sonderlich zimperlich und auch   relativ schmerzfrei, aber so ab…