Tag durchsuchen

Wildleder

    FASHION Outfits

    Wie kombiniert man den Karo Trend mit Wintermantel und Co?

    Fotos: Fashion Insider

    Was waren das für eisige Temperaturen pünktlich zur Fashion Week in Berlin? Kaum ist mal der Modezirkus in der Stadt verlangt das Wetter Höchstleistungen. Aus Mangel an Assistenten, die einem Daunenjacken hinterher tragen und regelmäßig die Füße enteisen, blieb nur die Wahl zwischen zittern im stylischen Leibchen, Gänsehaut als It-Accessoire zelebrieren oder dem Tausend-Lagen-Zwiebellook. Doch wenn es wie zur Zeit verdammt kalt um die Häuser weht, ist ein wärmender Mantel ein absolutes Muss. Wer will im Winter schon frieren? Mein…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Overkneestiefel stilvoll tragen

    Ein Overkneestiefel ist ein Stiefel, der bis übers Knie reicht. Meist mit superhohem Absatz versehen, kann die Optik leicht ins Verruchte abrutschen, wenn die Garderobe nicht entsprechend dazu ausgesucht ist. Aber man kann diesen…

  • Schuhe

    Stiefel im Sommer? Ja klar!

    Wer meint dass man Stiefel nur im Winter tragen kann, der irrt sich und verpasst dazu wahrscheinlich noch einen heißen Trend für den kommenden Sommer. Stiefel sind zwar in erster Linie dazu da die…