Tag durchsuchen

William Rast

    PEOPLE

    Justin Timberlake: Zieht er sich aus Modemarke William Rast zurück?

    In den vergangenen Jahren sorgte Justin Timberlake vor allem durch seine Arbeiten als Schauspieler und Modedesigner für Aufsehen. Aktuell hat er sich bekanntermaßen wieder mehr der Musik zugewandt und so tauchen die ersten Gerüchte auf, dass er angeblich aus seiner eigenen Modemarke William Rast aussteigen möchte. 2005 hatte Timberlake das Label zusammen mit seinem Freund Trace Ayala gegründet. Das Unternehmen wurde ziemlich erfolgreich und wurde mit Auszeichnungen bedacht. Nach und nach wurde es jedoch stiller um William Rast und das…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    William Rast for Target Lookbook

    Das Buch mit der neuen Kollektion ist endlich da. Die Bilder brauchen sich nicht hinter anderen Winterlooks zu verstecken. Sein Design für die aktuelle Target-Kollektion fällt durch pastellige Töne und straighte Designs aus. Frühjahr…

  • Models

    Justin Timberlake und Sara Nuru?

    Als sich Justin Timberlake durch die Präsentation seines Modelabels William Rast auf der Berliner Fashion Week müffelte (wir berichteten), gab es für ihn wohl doch einen kleinen Lichtblick und der wird wohl jeden überraschen:…