Tag durchsuchen

yiid

    Uncategorized

    Fünf Wochen yiid – mein Erfahrungsbericht

    Seit 5 Wochen nutze ich jetzt bereits den neuen Internetdienst Yiid, welcher vor allem durch den Yiid.it-Button in letzter Zeit von sich reden machte. Zeit für ein kleines (zwischen)Resumee: Zuerst mal: was ist yiid überhaupt? Ob nun Facebook, Twitter, Xing, Myspace – jeder von uns kennt und nutzt diese Dienste und viele von uns nutzen gleich mehrere dieser Social Networks. Yiid ist eine Plattform die es dem User ermöglicht, alle seine Onlineidentitäten zentral zu verwalten. Weiterhin bietet yiid mit dem…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Interwiew mit yiid Gründer Marco Ripanti

    Seid etwa 3 Wochen nutze ich den Internetdienst yiid. Dem Aufmerksamen Leser ist natürlich der yiid Button schon längst aufgefallen in dem man mir mitteilen kann welche Beiträge man gut und welche man nicht…