Miss Plus Size Online 2011

Miss Plus Size Online 2011 – Contest für Übergrößen-Models

Der Beruf Model ist aktuell so begehrt wie nie zuvor. Doch meist dreht sich dabei alles um dünn, dünner, am dünnsten. Doch hier und da gibt es mal einen kleinen Hoffnungsschimmer in Form von zum Beispiel Sängerin Beth Ditto, die trotz ihrer üppigen Figur von Designern verehrt wird. Immer wieder haben uns in letzter Zeit zu diesem Thema Anfragen erreicht, wie man auch als fülligere Frau sich den Traum von der Model-Karriere erfüllen kann.

Eine Möglichkeit ist zum Beispiel aktuell die Wahl zur Miss Plus Size Online 2011. Noch bis zum 10. Januar können sich Rubens-Schönheiten ab Größe 42 auf der Seite Dickewelten.de bewerben. Hier findet auch der Contest statt, der zusammen mit der Miss Rubensengel Corporation und der Modelagentur MOS ausgetragen wird.

Teilnehmerinnen sollten neben der passenden Kleidergröße zwischen 18 und 35 Jahre alt, mindestens 1,70 Meter groß sein und ein schönes Gesicht und gute Proportionen haben. Auch das Selbstbewusstsein muss natürlich stimmen. Auf der Homepage stellt man sich dann zur Wahl und es wird fleißig für die Favoritin gevotet.

Neben interessanten Preisen winkt der Gewinnerin, also der neuen Miss Plus Size Online 2011, außerdem eine Teilnahme an der Wahl zur Miss Rubensengel 2011. Sie gehört dann automatisch zu den 20 Finalistinnen. Na dann, XXL-Ladies, traut euch!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar