Paula Immich: Individuelle Designs aus dem Herzen Berlins

Schlendert man durch die Trend-Ecken Berlins stößt man immer wieder auf spannende Läden und Designer. So befindet sich zum Beispiel in der Brunnenstraße 53 der Shop von Designerin Paula Immich, an den sich das Atelier direkt anschließt.

Alleine dieser Punkt ist schon sehr spannend, da man so ganz nahe am Schöpfungsprozess dran ist. Paula Immich selbst bezeichnet ihr Design als avantgardistisch und erwachsen, was wir sofort bestätigen können. Unkonventionelle Schnitte treffen auf hochwertige Materialien.

Hier können sich Fashion-Victims eindecken, die viel Wert auf individuelle Mode legen, die sich nicht immer zwanghaft an Trends orientieren muss. Neben dem Design legt Paula Immich übrigens auch viel Wert auf Nachhaltigkeit.

Zusätzlich zu den eigenen, tollen Entwürfen der Designerin findet man auch noch Modelle, zum Beispiel in Form von Accessoires, von anderen Labels, die die Mode gut ergänzen. Regelmäßig finden dort übrigens auch Shoppingnights statt, so dass der persönliche Bezug noch größer wird. Also, wer das nächste Mal durch Berlins Brunnenstraße spaziert, sollte unbedingt mal bei Paula Immich vorbeischauen. Es lohnt sich!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar