Dita von Teeses Parfüm ist fertig

Dita von Teeses erstes Parfüm ist fertig. Die schöne Burlesque-Tänzerin ist wie kaum eine Zweite für ihr perfektes Make-up bekannt und achtet rund um die Uhr darauf, makellos auszusehen. Da liegt es nah, dass die Beauty-Fetischistin auch an ihrem eigenen Parfüm gearbeitet hat.

Dieses ist laut ‚WWD‘ jetzt fertiggestellt und wird bereits in diesem Herbst auf den Markt kommen. Bevor das Duftwasser jedoch weltweit in den Handel geht, dürfen sich erst einmal nur die Australier an dem Parfüm erfreuen, bevor es im kommenden Jahr gemeinsam mit ihrer Wäsche-Kollektion international vertrieben wird. Dabei hatte die dunkelhaarige Schöne einen ganz bestimmten Grund, ein eigenes Parfüm zu kreieren, verrät sie: „Mein Parfüm, das ich getragen habe, seit ich 14 war, ist Quelques Fleurs und ich musste damit aufhören, es zu benutzen, weil die Mutter meines Freundes es getragen hat“, plaudert sie aus. „Das war also die perfekte Zeit, um meinen eigenen Duft zu entwickeln.“

Der kleinste Flakon des Duftwässerchens wird bereits für umgerechnet 22 Euro zu haben sein und von Teese ist „sehr stolz“ darauf, dass „es ein Duft für jeden ist. Und ich bin sehr stolz auf das Level an Raffinesse, das wir sowohl mit der Verpackung als auch dem Duft erreicht haben.“

Eine Sache unterscheide ihr Parfüm dabei ganz entschieden von denen, die ihre prominenten Kollegin mitunter auf den Markt bringen: „Viele Star-Düfte bestehen aus fruchtigen und vanilligen Düften und ich wollte etwas für erwachsene Frauen“, kann sie sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar