Halle Berrys Trainer enthüllt Fitness-Tipps

Halle Berrys Trainer enthüllt ihr Fit-Geheimnis. Die Schauspielerin ist zwar inzwischen 45, macht in einem Bikini jedoch noch immer eine Top-Figur. Unvergessen ihr Auftritt, als sie 2002 in ‚James Bond – Stirb an einem anderen Tag‘ in einem knappen Zweiteiler aus dem Wasser kam und Männer schwach werden und Frauen vor Neid erblassen ließ.

Wie die Aktrice, die erst kürzlich Geburtstag feierte, auch fast zehn Jahre später noch immer knackig aussieht, verriet jetzt ihr Trainer Nat Bardonnet. Diese erklärt im ‚US Weekly‘-Magazin, dass er versuche, sich auf die Problemzonen der Schauspielerin zu konzentrieren, ohne dass dabei die weibliche Silhouette verloren gehe. „Wir haben versucht, dass was sie nicht mag, loszuwerden, während wir versuchten, ihre weibliche Figur beizubehalten“, enthüllt er. „Einige Sachen haben wir loswerden können, ihren Hintern stramm gehalten und die Bauchmuskeln trainiert.“

Im Detail wollte er zwar nicht verraten, durch welche Übungen er Berry in Form hält, deutet jedoch an, dass das Workout nicht für jeden seiner berühmten Klienten gleich sei. „Das ist mein Geheimnis. Ich bin gut darin, herauszufinden, was für die Menschen anders sein muss und das ist es, was ich an Halle mag. Ich überrasche den Körper immer – das Workout ist nie dasselbe, wir verändern es immer wieder.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar