Tag durchsuchen

Fitness

    SPORTS

    Fitness im Winter: Wie bleibst du trotz Kälte aktiv und motiviert?

    Der Winter ist da, und mit ihm kommt oft die Herausforderung, fit zu bleiben. Die tiefen Temperaturen und kurzen Tage können die Motivation beeinträchtigen und uns dazu verleiten, lieber drinnen zu bleiben und uns gemütlich einzukuscheln. Doch das muss nicht sein! Mit ein paar einfachen Tipps und Tricks kannst du auch im Winter aktiv bleiben und deine Fitnessziele verfolgen. Eine großartige Möglichkeit, sich auch bei tiefen Temperaturen draußen zu bewegen, ist eine Heizweste. In diesem Beitrag werden wir uns mit…

    Weiterlesen

  • SPORTS

    Veganismus und Fitness: Lässt sich das verbinden?

    Eine vegane Ernährung bringt viele Vorteile. Neben den ethischen Gründen, aus denen viele Menschen auf tierische Produkte verzichten, hat die Ernährungsform auch einen positiven Effekt auf das Klima, da die Massentierhaltung für einen großen…

  • SPORTS

    Reebok gibt Tipps für Diät und Sporttrends

    Reebok hat in den sozialen Medien nach den beliebtesten Diät- und Sporttrends gesucht und dabei erstaunliche Ergebnisse gefunden. Die sozialen Medien als Inspirationsquelle um motiviert Sport zu treiben Die Daten, die von den sozialen…