Schwarzenegger Sohn neues Werbegesicht von HUDSON Jeans

Patrick Schwarzenegger, der gemeinsame Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, ist das neue Werbegesicht der Jeansmarke ‚Hudson‘. Die Kampagne, in der er mit nacktem Oberkörper posiert, ist seine erste Plakatkampagne über die er gegenüber WWD sagt: „Ich habe das Angebot von L.A. Models bekommen und wir sprachen darüber. Ich erzählte es meiner Schwester und meiner Familie. Meine Schwester trägt die Jeans immer und sie sagte: ‚Tu es, tu es!'“

Ab sofort strahlt Patrick weltweit von unzähligen Werbeplakaten und macht damit auch seine Eltern stolz. „Sie lieben es. Sie unterstützen alles, was ich tue und ich unterstütze alles, was sie tun. Das ist, wie es ist. Sie mögen das Resultat und sie finden es toll, dass ich anfange zu arbeiten und wie ich meine Zeit zwischen Abitur und Beruf einteile. Ich habe alles von ihnen gelernt.“

Er gibt außerdem zu, dass ihn sein prominenter Vater sehr im Bereich Mode beeinflusst hat. „Mein Vater mag Mode ebenfalls. Wir gehen immer los und kaufen Sachen. Er hat seinen eigenen Stil und ich hab meinen eigenen Stil, aber es ist eine gemeinsame Sache. Das gleiche gilt bei meinem Großvater, er hatte ebenfalls seinen eigenen Stil, das ist also etwas was weitergegeben wurde, denke ich.“

Der 17-Jährige war anfangs etwas besorgt, sich in der Kampagne oben ohne zu zeigen, war letztendlich jedoch mehr als zufrieden mit dem Ergebnis der Bilder. „Ich habe mir vorherige Hudson-Kampagnen angeschaut und wusste, dass sie sexy sind und Haut zeigen. Aber sie sahen alle sehr professionell aus und ich wusste, ich bin in guten Händen.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar