Chanel: Nagellack im Sommer 2012

cc by flickr/ ldhren

cc by flickr/ ldhren

Auf der Pariser Modewoche durfte die Schau von Chanel natürlich auf keinen Fall fehlen. Karl Lagerfeld ließ seine Models dabei durch eine mystische, weiße Unterwasserwelt laufen und setzte damit einen bewussten Kontrast zur letzten Fashion Show in einer rauchenden, schwarzen Vulkanlandschaft.

Während sich die meisten anderen Designer auf wilde Mustermixe und schrille Farben stürzen, punktet Chanel wie immer mit klassischer Eleganz und dem Kontrast von Schwarz und Weiß. Doch die meisten interessierten sich nicht nur für die Mode des Sommers 2012. Wie immer konnte man auch die neuen Trend-Nagellacke aus dem Hause Chanel erspähen. Make-Up-Gott Peter Philips unterstreicht die edle Kollektion.

Wurde in letzter Zeit eher auf knalligere Lacke gesetzt, tauchen wir im kommenden Sommer unsere Nägel in Metallicnuancen in Rosé und Perlmutt. Philips hat sich dabei von den auch bei der Schau eingesetzten Perlenketten inspirieren lassen und wollte diese Eleganz auf die Nägel übertragen. Das scheint ihm ohne Frage gelungen zu sein und so werden sich auch im kommenden Jahr etliche Fashion- und Beauty-Victims auf die neuen Nagellacke aus dem Hause Chanel stürzen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar