Victoria’s Secret Fashion Show: Am 29. November mit Kanye West und Maroon 5

cc by flickr/ Smath.

cc by flickr/ Smath.

Eigentlich ist es nur eine Modenschau von vielen pro Jahr, doch das Label Victoria’s Secret hat es geschafft ihre alljährliche Fashion Show zu einem der bekanntesten Modevents der Welt zu machen. Millionen Menschen warten fieberhaft auf die Vorweihnachtszeit, wenn die Engel von Victoria’s Secret wieder in heißen Dessous und tollen Kreationen über den Runway laufen.

Am 29. November ist es in diesem Jahr soweit und wir alle kommen wieder in den Genuss der Victoria’s Secret Fashion Show. 2011 werden die Band Maroon 5 und der Sänger Kanye West für einen Teil der musikalischen Untermalung sorgen. Von Kanye West heißt es übrigens, dass er mit dem Victoria’s Secret Engel Chanel Iman zusammen sein soll…

Bei dem Auftritt könnte es also zu ähnlich zauberhaften Momenten kommen wie damals als Seal sang während seine Frau Heidi Klum über den Catwalk schwebte. In wenigen Wochen werden wir schlauer sein, wenn Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes, Karolina Kurkova, Candice Swanepoel, Adriana Lima oder Rosie Huntington-Whiteley den Laufsteg rocken. Miranda Kerr wird nach ihrer Babypause übrigens auch wieder mit dabei sein und hat gleich das Glück den legendären teuersten BH der Kollektion tragen zu dürfen, den Fantasy Treasure Bra im Wert von 2,5 Millionen Euro.

GD Star Rating
loading...
Victoria's Secret Fashion Show: Am 29. November mit Kanye West und Maroon 5, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar