GNTM 2012: Dreharbeiten haben begonnen

cc by wikimedia/ The Heart Truth

cc by wikimedia/ The Heart Truth

Während die Fans von „Germany’s Next Topmodel“ sich noch ein paar Wochen bis zum TV-Start der Casting-Show gedulden müssen, haben in diesen Tagen die Dreharbeiten begonnen. Heidi Klum war beim ersten Walk der 51 besten Kandidatinnen in München genauso dabei wie die beiden Juroren Thomas Hajo und Thomas Rath, die man ja bereits aus der vergangenen Staffel kennt.

Allen Gerüchten zum Trotz wird übrigens auch wieder Jorge Gonzalez der Sendung als Laufstegtrainer erhalten bleiben. In Sachen Besetzung ändert sich also nicht so viel, nur die Kandidatinnen der inzwischen siebten Staffel sind fast alle neu. Fast alle? Eine Bekannte der letzten Staffel bekommt 2012 eine neue Chance: Die 20-jährige Melek musste bekantermaßen abbrechen, da die Ärzte bei ihr Krebs diagnostiziert hatten. In diesem Jahr hat Heidi sie wieder eingeladen.

Die insgesamt 51 Mädchen müssen auch gleich bei ihrem ersten Auftritt auf dem Catwalk vor über 360 Zuschauern laufen. Danach geht es direkt auf Reisen. Wer am Ende die Schönste im Land wird, können wir ab Ende Februar 2012 mitverfolgen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar