Dita von Teese: Bühnenoutfits und Dessous für 20.000 Euro und mehr

Wir haben an dieser Stelle bereits darüber berichtet, dass die Burlesque-Künstlerin Dita von Teese ihre erste eigene Dessous-Kollektion „Von Follies“ nun auch in Europa verkauft. In dieser Woche präsentierte sie die schönen Stücke im Stil der 20er und 50er Jahre in London und sprach dabei natürlich auch über ihre Vorliebe für Luxus und Extravaganz.

Als Burlesque-Tänzerin werde von einem ein gewisser Hauch von Luxus erwartet, daher zahle sie für ihre Dessous und anderen Stücke, die sie auf der Bühne trage, gerne mal zwischen 20.000 und 40.000 Euro! Generell würde sie ihr Faible für Extravaganz voll ausleben und dafür eben auch das entsprechende Geld ausgeben.

Eines ihrer Lieblingsstücke sei ein Korsett von Mr. Pearl für 12.000 Euro. Sie besitze aber auch durchaus solche Stücke für über 20.000 Euro. Mr. Pearl gilt momentan als einer der Meister seines Fachs und wird auch gerne als „Korsettmacher der Stars“ bezeichnet.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar