Dessous

Liliana Matthäus in sexy Dessous in der FHM

Foto: FHM 2012

Foto: FHM 2012


In Deutschland hat Liliana Matthäus nach wie vor einen schweren Stand. Die mediale Schlammschlacht mit ihrem Ex-Mann Lothar Matthäus hat ihre Spuren hinterlassen. Sie selbst bringt sich zwar hier immer wieder ins Gespräch, jedoch befindet sich ihr Lebensmittelpunkt inzwischen in Paris, wo sie erfolgreich als Model arbeitet.
Für die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift „FHM“ hat sich Liliana in sexy Dessous ablichten lassen und zeigt dabei ihre Qualitäten als Model. Gleichzeit rechnet sie in ihrem Interview auch mit Lothar Matthäus ab. Er sei ein Kontrollfreak und habe sie eingeengt. Die heute 24-Jährige ist gleichzeitig aber auch reifer geworden und will das Ganze hinter sich lassen.
Den Namen Matthäus möchte sie nach eigenen Angaben bald ablegen um den Neuanfang zu zelebrieren. In Paris arbeitet sie übrigens bereits unter anderem Namen. Das Leben in Paris tut ihr eindeutig gut, zumal sie nun neben deutsch, englisch, ukrainisch und russisch auch französisch spricht… Mal sehen, wie es mit Liliana weitergeht… Nun können wir uns aber erst einmal an den gelungenen Dessous-Bildern in der „FHM“ erfreuen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.