Tag durchsuchen

Korsett

    Uncategorized

    Korsagen – Hinreißende Figur wie zu Omas Zeiten

    Die Korsage ist zweifellos ein Dessous, das figurformend und dennoch sehr verführerisch ist. Aus Stoff, Lack, Leder oder auch Latex hergestellt zaubern Korsagen eine tolle Wespentaille, betonen den Busen und heben somit die Weiblichkeit der Frau hervor, die dieses Gebilde trägt. So ganz nebenbei lassen die Mieder ihre Trägerin auch schlanker erscheinen: 2 Kleidergrößen sind möglich. Korsagen – Schnürmieder aus dem Mittelalter Korsagen sind aber keinesfalls eine Erfindung der letzten Jahre. Diese Dessous wurden schon im 16. Jahrhundert als Schnürmieder…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Aktuelle Trends bei Dessous

    Auf den Laufstegen von Paris lassen sich bereits jetzt aktuelle und kommende Lingerie-Trends erkennen. Es gibt 3 neue Styles im Bereich der Dessous: Der glamouröse, der romantisch nostalgische und last but not least der…

  • Fotos: Hunkemöller

    Dessous

    Niveauvolle Dessous

    Niveauvolle Dessous und Unterwäsche können Sie heutzutage ganz einfach und bequem online bestellen. Unterwäsche muss weder langweilig noch zu aufreizend sein, auch hier gibt es einen guten Mittelweg. Niveauvolle Dessous gibt es in vielen…

  • FASHION

    Catwalk oder Tennisplatz?

    Als die Damen im 19. Jahrhundert erstmals öffentlich Tennis spielen durften, trugen sie bodenlange Röcke, eine Bluse mit langen Ärmel, die möglichst hochgeschlossen sein sollte und einen flotten Strohhut auf dem Kopf. In den…