Luisa Hartema: Sexy in Dessous für französisches Magazin

Bereits während der siebten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ war Luisa Hartema die absolute Favoritin. Nicht nur Heidi Klum und die Jury fanden sie toll, sondern auch die Zuschauer und etliche Designer und Auftraggeber. So heimste sie einen Job nach dem nächsten ein und arbeitet inzwischen als erfolgreiches Model.

Hatte Luisa während GNTM ganz schön mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen, konnte sie diese inzwischen offenbar ablegen, wie unter anderem ein aktuelles Shooting für das französische „Factice Magazine“ beweist.

Fotograf Fabio Gloor inszenierte sie als sexy Femme Fatale und als Verführerin in Dessous. Die Bilder sind wirklich gelungen und zeigen, dass Luisa Hartema eindeutig eine der chancenreichsten Kandidatinnen der Castingshow ist.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar