VOODOO MARKET No.7 in Berlin

voodoo market berlin

Foto: Voodoo Market

Der Berliner VOODOO MARKET No.7 am 14.April naht – Berlins schönster Kreativmarkt hat eine neue Location im THE WYE in Kreuzberg 36 gefunden. Nachdem die Gründungs-Location, das Chez Jacki, im vergangenen Winter aus seiner Location an der Schillingbrücke in Friedrichshain ausziehen musste, öffnet der VOODOO MARKET seine Türen in einer neuen Location.

„Wir haben lange nach einer geeigneten Location gesucht und im The WYE einen tollen Partner mit großzügigen Räumlichkeiten gefunden.“, sagt Oryanne Dufour, Organisatorin des VOODOO MARKET.

Ganz nebenbei vergrößert sich damit auch der kleine Markt. Circa 60 Kreative, statt bislang 35 Teilnehmern, bieten hier ihre handgefertigten Produkte vom Handknauf, bedruckten Stoffen, Schnürlampen zu Vintage Kollektionen und auch Schmuck. Wie immer bewährt sich hier ein Mix aus unterschiedlichen kreativen Feldern.

So werden neben Mode- und Objektdesignern auch Streetartists und Galerien ausstellen sowie beim Live-Painting zu beobachten sein. Eine französische Bäckerin wird wieder neue Tarte-Krationen vorstellen – VOODOO Friseur, TATTOO-Künstler, Musiker und Workshops mit ETSY sorgen wieder für Unterhaltung bei den Besuchern. Viel Spaß!

Die Facts:
14.4.2012
11-19h
The WYE
Skalitzer Str. 86 @ alte Post
Kreuzberg (U-Schlesisches Tor)
Unkostenbeitrag wie immer: 1€

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar