Cara Delevingne erteilt Victoria's Secret Absage

cc by wikimedia/ Christopher Macsurak

cc by wikimedia/ Christopher Macsurak

Für die meisten Models gilt es als eine Art Ritterschlag, wenn sie bei der Victoria’s Secret Fashion Show mitlaufen dürfen. Zahlreiche Mädchen träumen davon einmal wie einst Gisele Bündchen oder Heidi Klum über den Laufsteg zu schweben. Cara Delevingne sieht dies jedoch offenbar anders und zeigt sich auch hier wieder einmal unkonventionell.

Medienberichten zufolge wollte Victoria’s Secret Cara in diesem Jahr erneut buchen, nachdem sie bereits 2012 ihre Premiere bei der Fashion Show gefeiert hatte, doch das Model sagte dem Unternehmen ab. Die 21-Jährige gehört derzeit zu den gefragtesten Gesichtern überhaupt und kann sich solch eine Absage offenbar inzwischen leisten.

Der Hauptgrund für ihre Entscheidung soll aber nicht etwa eine Abneigung gegen Victoria’s Secret sein, sondern dass Cara Delevingne allgemein nicht mehr so viel modeln möchte. Ihr Herz hängt offenbar an der Schauspielerei, die sie in Zukunft vertiefen will. Ein paar Rollen konnte sie bereits ergattern.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar