Tag durchsuchen

Models & Kampagnen

    Dessous

    Cara Delevingne erteilt Victoria's Secret Absage

    November 7, 2013

    Für die meisten Models gilt es als eine Art Ritterschlag, wenn sie bei der Victoria’s Secret Fashion Show mitlaufen dürfen. Zahlreiche Mädchen träumen davon einmal wie einst Gisele Bündchen oder Heidi Klum über den Laufsteg zu schweben. Cara Delevingne sieht dies jedoch offenbar anders und zeigt sich auch hier wieder einmal unkonventionell. Medienberichten zufolge wollte Victoria’s Secret Cara in diesem Jahr erneut buchen, nachdem sie bereits 2012 ihre Premiere bei der Fashion Show gefeiert hatte, doch das Model sagte dem…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Elisabetta Canalis: Eigene Dessous-Kollektion

    Nach der Trennung von Hollywood-Star George Clooney hatten einige böse Zungen bereits behauptet, dass Elisabetta Canalis schon bald wieder in der Schlagzeilen-Versenkung verschwinden würde. Doch das Model schlägt sich auch weiterhin ganz gut und…

    Januar 30, 2013
  • Dessous

    Berliner Dessous-Label Blush fordert zum Tweet Tease auf

    Das Berliner Dessous-Label Blush ist bekanntlich immer für eine spannende und innovative Werbeidee gut. Kurz vor Weihnachten sorgte die Agentur Think für ein durchaus sexy Spiel und einen sogenannten „Tweet-Tease“, eine Wortschöpfung aus „Tweets“…

    Dezember 19, 2012