Dessous

Triumph: Franziska Knuppe wirbt für figurformende Dessous

© Triumph

© Triumph


Die Zeiten, in denen figurformende Unterwäsche als Liebestöter verschrien wurde, neigen sich wohl langsam dem Ende zu. Stars bekennen sich offen dazu, gerne mal die eine oder andere Problemzone zu kaschieren und die Modelle zeigen sich nicht mehr nur als hautfarbene Pressschläuche, sondern in knalligen Farben und angesagten Designs.
Jedoch ist es in diesem Zusammenhang immer noch eine kleine Sensation, wenn international erfolgreiche Topmodels ihr Gesicht für die figurformende Wäsche hergeben. Naja, die Zeiten ändern sich eben langsam… 😉
Jedenfalls macht Franziska Knuppe nun den ersten Schritt und wirbt für die aktuelle „Perfect Shaping“-Kollektion von Triumph. Neben Push-Up-BHs, Highwaist-Panties umfasst die Kollektion auch Shirts und andere Highlights, die uns Mädels alle zu einer schöneren Silhouette verhelfen sollen. Nicht schlecht, Frau Knuppe, auch wenn es bei ihr mit ihren 36 Jahren immer noch nicht wirklich etwas zu kaschieren gibt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.