Doutzen Kroes fliegt mit Repeat durch Deutschland

Sexy Victoria’s Secret-Engel Doutzen Kroes ist auch das Gesicht von Repeat, und mit der Marke tourt sie nun durch Deutschland: Das Engelhorn in Mannheim und Alsterhaus in Hamburg waren gerade dran, das niederländische Top-Model kam zu Besuch. Früh am Morgen flog sie nach Mannheim und dann mit ihrem privaten Repeat-Jet (oha) weiter nach Hamburg, um ihre zweite „Repeat by Doutzen“ Kollektion für Herbst/Winter 2012 zu präsentieren.

Im Engelhorn warteten schon die Fans des Schweizer Kaschmirlabels auf die Blondine; Doutzen ließ es sich nun nicht nehmen, sich für jeden einzelnen von ihnen Zeit zu nehmen, sie als internationales Topmodel mal ganz persönlich kennenzulernen. Mit dem schönen Testimonial konnten ihre Fans außerdem die neuesten Strickoutfits von Repeat und ihre eigene Capsule Collection shoppen.

Für die neue Winterkollektion designte sie zum zweiten Mal mit Creative Director Noemie Tugendhaft. „Ich bin glücklich und stolz, eine zweite Capsule Collection mit Repeat designt zu haben. Es gibt nichts Besseres und Angenehmeres als ein Outfit aus Kaschmir, vor allem für die bevorstehende Wintersaison.“, so Doutzen.

Im Alsterhaus in HH gings dann weiter, und nach einer Stunde machte sich das Topmodel auf den Weg zum Privatflughafen, um zurück zu ihrer Familie nach Amsterdam zu fliegen. Ach ja, Topmodel müsste man sein;)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar