Mango: Modebloggerin Gala Gonzales entwirft Capsule Collection für Weihnachten

Wir konnten es in letzter Zeit häufiger erleben, dass große Modeketten am Erfolg von einigen Fashion-Bloggern teilhaben wollen und die Online-Schreiberlinge daher eine eigene Kollektion entwerfen ließen. So nun auch die spanische Kette Mango, die sich mit Gala Gonzales eine der bekanntesten Modebloggerinnen Spaniens an Bord geholt hat. Extra zu Weihnachten hat diese eine kleine Capsule Collection designt.

Mit Gala Gonzales hat sich Mango jedoch kein Mode-Küken geholt. Nein, sie weiß was sie tut, schließlich ist es nicht ihre erste Kollektion! Sie hat an der University of London Modedesign studiert und bereits für andere Labels gearbeitet, bevor Gala dann sich ganz dem Onlinegeschäft widmete.

Mango hat ihr nach eigenen Angaben vollkommen freie Hand gelassen. Die einzige Vorgabe war, dass die Accessoires perfekt für Weihnachten sein sollten, was für Gala nicht ganz so einfach war, denn sie selbst liebt es eher casual und lässig. Und so kommen die Schuhe, Handtaschen und Schmuckstücke wunderbar unaufgeregt daher. Der Schmuck hat zwar seine Wirkung, jedoch ohne protzig und überzogen zu wirken. Ab dem 8. November sind die Entwürfe von Gala Gonzales für Mango zu haben!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.