Berlin, Berlin: WeSC eröffnet neuen Store!

Seit dem Jahr 2000 gibt es bereits das schwedische Modelabel WeSC (Abkürzung für „We are the Superlative Conspiracy“). Innerhalb von wenigen Jahren hat es sich fest etabliert und gilt sogar als die am schnellsten wachsende Marke in Schweden. Inzwischen sind die Sachen in 22 Ländern dieser Welt zu finden.

Einer der Stores ist seit diesem Samstag, den 1. Dezember 2012, die neue Filiale von WeSC in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm. In der Meinekestraße 27 könnt ihr euch ab jetzt wieder über die komplette Kollektion des Labels freuen und euch natürlich auch kräftig mit den Streetwear-Modellen und den Accessoires eindecken.

Die Eröffnung wurde am Samstag natürlich entsprechend gefeiert. Gäste konnten sich nicht nur auf die modischen Stücke stürzen, sondern auch auf jede Menge Popcorn, freie Getränke und einige Give Aways. Natürlich war auch für die passende musikalische Untermalung gesorgt. Wir haben in den Abendstunden mal für euch vorbeigeschaut. Eindrücke gibt’s wie immer in der Galerie:

Fotos: Fashion-Insider/Caroline Scholtes

 

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.