Katie Holmes für Bobbi Brown

Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass Schauspielerin Katie Holmes das neue Gesicht der US-Kosmetikmarke Bobbi Brown ist. Damit ist sie der erste Promi überhaupt, der in einer Kampagne des Labels von Star-Visagistin Brown zu sehen ist. Nun wurden die ersten Bilder der Zusammenarbeit veröffentlicht.

Die Make-Up-Expertin habe sie aus Zufall auf einer Party über einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt und sei von ihrer Ausstrahlung begeistert gewesen. Daher habe sie sie persönlich engagiert. Katie Holmes sei keine 20 mehr und strahle daher mehr Erfahrung aus, als viele jüngere Models. Zudem sei sie eine natürliche Schönheit.

Auf den ersten Kampagnenbildern wirbt Katie für die neuen Lidschatten-Stifte von Bobbi Brown. Zudem ist wohl auch eine eigene Kollektion in Planung, die Katie Holmes gemeinsam mit dem Label entwerfen wird. Diese soll nach aktuellem Stand im kommenden Herbst folgen. Rund drei Millionen US-Dollar soll die Exfrau von Tom Cruise laut US-Medienberichten für die Zusammenarbeit bekommen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar