Lady Crazy

Rararaha…omaomamama … Gaga Uh… lalalaa -Hört sich an wie ein Beschwörungsformel, ist aber der Einstieg zu Lady Gagas neuem Song Bad Romance. Bereits nach den ersten Sekunden fragt man sich, ob Lady Gaga zu einem Reptil mutiert ist. Die großen Augen erinnern an eine Anime-Figur. Die blonde Sängerin scheint einem Manga entsprungen zu sein.

Sie stürmt nicht nur die Charts, sondern auch die Cover der Modezeitschriften. Die extrovertierte Künstlerin ist der Liebling der Designer, denn sie trägt bereitwillig die skurrilsten Kreationen und sieht auch noch sehr gut darin aus.Die hyper-kreative Sängerin  präsentiert in ihren fremdartigen Videos bizarre Catwalk-Outfits.

Alexander McQueens Horror –Repitlien- Schuhe  haben im Bad Romance Clip ihre Bezwingerin gefunden. Die neuesten Trends sitzen wie eine zweite Haut auf dem Körper der Gaga Artistin. Gaga hat mit ihrem Clip einen neue Maßstäbe in Sachen skurrile Videoclips gesetzt.

Lady Extravagant spielt mit den Extremen und lässt sich immer wieder neue Absonderlichkeiten einfallen. Mit Bad Romance wurde der bisherige Höhepunkt der Experimentierfreudigkeit erreicht. Wir werden sehen wie lange die Sängerin noch für Aufregung sorgen wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar