PEOPLE

Rodenstock sucht Models

models

Foto: Rodenstock


Ihr wollt Model werden? Bitte sehr, Rodenstock sucht welche: Zum Launch der neuen „Haus des besseren Sehens“ Kampagne 2012 sucht Rodenstock ein neues internationales Kampagnen-Model mit einer fröhlichen und natürlichen Ausstrahlung.
Mit ein bisschen Glück ziert ein/e Kandidat/in die Online-Erlebniswelt von Rodenstock. Model-Anwärter können sich ab sofort auf www.facebook.com/Rodenstock bewerben.
Dahinter verbirgt der Online-Auftritt www.haus-des-besseren-sehens.com. Rodenstock setzt mit der virtuellen Erlebniswelt neue Maßstäbe: Brillenträger können mit der einmaligen Kombination aus Unterhaltung und Information die Marke interaktiv erleben.
Frauen und Männer, die in etwa zwischen 18 und 45 Jahren sind, laden ihr Portrait-Foto auf die Rodenstock-Facebook-Fanpage hoch – eine hochkarätige Jury rund um Maria Höfl-Riesch wählt aus allen Einsendungen die Finalisten aus, die zum Live Casting nach München eingeladen werden. Dem/r Gewinner/in im Live Casting winkt ein professionelles Fotoshooting.
Die Jury: Die erfolgreiche und modebewusste Doppel-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch richtete ihr Augenmerk gerade erst auf ihre erste eigene Kollektion „Maria“.
InStyle Editor at Large Sophie Grützner: Sophie Grützner vom Fashion-Magazin InStyle weiß es. Die neuesten Trends hat sie stets im Blick.
Fashion-Bloggerin Josie loves (Sarah Steidel): Ob Fashion, Beauty oder Lifestyle – Sarah postet auf ihrem Blog josieloves.de über alles, was sie liebt. Die Modejournalistin bewegt sich fast ausschließlich innerhalb der Neuen Medien, die sie selbst als „die Zukunft im Fashionbereich“ beschreibt.
Fotograf Thorsten Rother: Thorsten Rother ist ein Münchner Fotograf, der unter anderem schon für Daimler, Audi oder Mercedes-Benz fotografierte. Auch für Rodenstock steht Thorsten Rother hinter der Kamera und bringt den/die Gewinner/In garantiert ins rechte Licht.
Head of Corporate Communications Stefanie Biereder: Pressesprecherin Stefanie Biereder leitet die internationale Kommunikationskampagne zum Haus des besseren Sehens. Als Kommunikationschefin bei Rodenstock hat sie die optimale Inszenierung des Premiumherstellers für Brillengläser und Brillenfassungen jederzeit im Blick.
Unter allen Teilnehmern werden zusätzlich zehn stylische Highlightmodelle aus der aktuellen Rodenstock Kollektion verlost.Na dann mal viel Erfolg! Mehr Infos unter http://www.rodenstock-blog.com.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.