Kristian Schuller ersetzt Peyman Amin bei „Germany’s Next Topmodel“

Lange, lange wurde spekuliert, ob für die kommende Staffel GNTM Heidi Klum die gesamte Jury austauscht oder wie schon häufiger nur einen ersetzt. Jetzt ist es raus und das Ergebnis wird viele überraschen: Ja, Peyman Amin gehört nicht mehr zur Jury, stattdessen wird er durch Modefotograf Kristian Schuller, den wir bereits aus GNTM kennen, ersetzt.

Fazit, Rolf(e) und Peyman sind Vergangenheit, Qualid „Q“ Ladraa und Kristian Schuller kommen

Peyman hat die Entscheidung anscheinend vollkommen überrascht, denn Heidi Klum hat es ihm nicht einmal selbst mitgeteilt. Wie bereits Rolf nach seinem Rausschmiss sagte: “Heidi ist knallhart. Wenn sie in ihren Augen einen besseren Jury-Partner findet, nimmt sie ihn sich.” Zudem wurden Spekulationen laut, dass Peyman Heidi zu erfolgreich wurde und er daher in ihren Augen zum Konkurrenten wurde. Auch Peyman findet diesen Gedanken wohl gar nicht mehr so abwegig und es würde ja auch zu ihrem bisherigen „Austauschprinzip“ passen.

Peyman kann man nun erst einmal donnerstags in der „Model-WG“ sehen.

Wie sich Q und Kristian Schuller in der Jury schlagen werden, sehen wir ab März…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar