Oh mein Gott, noch so ein Fehlgriff: Die Radlerhose soll wieder kommen

Na, wenn sich da mal nicht ein paar Designer zu weit aus dem Fenster gelehnt haben, denn diese planen tatsächlich ein Comeback der Radlerhose! Oh Graus!

Nein, das ist jetzt kein Witz, aber irgendwie scheinen manche das 80er-Revival langsam aber sicher zu übertreiben, denn nicht alles war damals wirklich schick! So eben auch die furchtbare, gar grausame Radlerhose, in der fast alle Männer unmöglich und fast alle Frauen wie Presswürste aussehen. Igitt!

Jedenfalls raten manche Designer ernsthaft dazu in diesem Sommer das enge Stück Synthetik wieder auszupacken und es schick mit Blazer zu kombinieren oder es unter einer Hotpants hervorblitzen zu lassen. Wer will das wirklich sehen?

Ein Trend wohl vor allem für unerschrockene oder ganz ganz ganz stylingbewusste, die wirklich wissen, wie man das Teil am besten kombiniert. Ansonsten, ein Trend, den keiner braucht! Oder?

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Oh mein Gott, noch so ein Fehlgriff: Die Radlerhose soll wieder kommen”
  1. Abendkleider sagt:

    grausiger Gedanke und trotzdem werden sie vermutlich – wie in den 80ern – unsere Strassen damit überfluten

  2. Björn sagt:

    Na, da sind die Geschmäcker sehr verschieden. Ich finde das ist eine gelungene Mode und freue mich über jedes Teil, das ich auf der Straße sehe. Nichts für ungut, aber ich begrüße diesen Trend

Hinterlasse einen Kommentar