Tied Up Fliegen

TiedUP: Handgemachte Fliegen

Grundsätzlich muss man ja sagen, dass Fliegen zu den modischen Accessoires gehören, bei denen man ganz schnell etwas falsch machen kann. Nicht zu jedem Look sehen Fliegen auch schick und modern aus und nicht zu jedem passen sie unbedingt. Dies liegt oft aber auch an der entsprechenden (Aus-)Wahl. Ein kleines Leipziger Label hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, die Fliege in ihren unterschiedlichsten Facetten zu präsentieren und sie sozusagen wieder alltagstauglich zu machen.

Seit wenigen Tagen ist der Onlineshop von TiedUP geöffnet und präsentiert bereits verschiedene Modelle zu fairen Preisen in den drei Kategorien „Denim Collection“, „Everyday Collection“ und „Impressive Collection“. Es werden also handgemachte Fliegen für alle möglichen Gelegenheiten geboten.

Besonders alltagstauglich sind die Stücke auch durch ihre Befestigungsmöglichkeit in Form eines Ansteckclips. Wer also die gute, alte Fliege wieder für sich entdecken möchte oder dies schon längst hat und nach neuen Möglichkeiten und Modellen sucht, sollte bei TiedUP einfach mal vorbeischauen und ein junges Start-Up unterstützen!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.