Karl Lagerfeld und Keira Knightley: Chanel-Kurzfilm!

Bereits seit einiger Zeit ist die Schauspielerin Keira Knightley bekanntermaßen das Gesicht des Parfums „Coco Mademoiselle“ von Chanel. Nun wird ihr die Ehre zuteil die große Coco Chanel selbst spielen zu dürfen! Geplant ist ein entsprechender Kurzfilm zum 100-jährigen Jubiläum der Marke. Regie führt natürlich Karl Lagerfeld.

Vor 100 Jahren eröffnete Coco Chanel ihre erste Boutique in Deauville an der französischen Atlantikküste. Der Film selbst soll nicht direkt in Deauville, sondern in Paris gedreht werden, da der Ort laut Karl Lagerfeld heutzutage von Neonreklamen verschandelt sei.

Präsentiert wird der Film mit Keira Knightley als Coco Chanel im Mai bei der Präsentation der neuen Cruise Collection in Singapur. Angeblich soll Lagerfeld dafür sogar extra eine kleine Paris-Kulisse bauen lassen. In weiteren Rollen sind unter anderem Lieblingsmodels von Kaiser Karl zu sehen und sein vierjähriger Patensohn Hudson Kroenig.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar