Shout-Outs: Was war bei anderen Blogs los?

Und wieder geht eine Woche ins Land, immer noch liegt Schnee und in Berlin rutschen die Menschen von einem Bürgersteig zum nächsten. Bevor wir hier jedoch in Freitags-Melancholie verfallen, gucken wir lieber mal, was in anderen Blogs diese Woche so los war, wobei man bei so manch einem einen ähnlichen Winter-Blues erkennen kann.

Fangen wir mit einem kleinen Jubiläum an: „Josie loves“ wird drei Jahre alt. Grund genug natürlich zurückzublicken und unter anderem die Outfits dieser Zeit hervorzukramen. Diese könnt ihr derzeit in einer kleinen Zusammenfassung begutachten.

Machen wir nun einen kleinen Sprung nach Paris bzw. zur Paris Fashion Week, die so manch einem auch jetzt noch im Kopf herumschwebt: „The Random Noise“ zeigt die 15 schönsten Looks von Allude. Und, Favoriten dabei?

Einen kleinen Schmink-Selbstversuch in Sachen Frühlings-Make-Up gibt es hingegen bei „chic & schlau“: Hier wurde einmal die Trendfarbe Blau beim Augen-Make-Up getestet, wobei auch hier spielt der Winter-Blues wieder eine Rolle, denn die bunten Lidschatten wirken wirklich erst bei Sonnenschein…

„Horstson“ blickt hingegen nicht in die nahe Zukunft, sondern wirft wie immer einen stilvollen Blick zurück und zeigt Bilder aus dem „Architectual Digest“, die bei einem Besuch in der Wohnung von Yves Saint Laurent im Jahr 1979 entstanden. Wirklich ein tolles Fundstück!

Und am Ende noch einen kleinen und hoffentlich köstlichen Koch-Tipp, für alle, die Pilze mögen und gerne selbst den Kochlöffeln schwingen: „Gutentag.info“ verrät, wie man einen leckeren Champignon-Salat macht…

Ein entspanntes und warmes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar