G-Star: Eröffnung des neuen Flagship Stores in Berlin

Alle Berliner Fans von Denim-Mode (und jene, die natürlich in der Hauptstadt weilen) können sich ab sofort über einen neuen Anziehungspunkt am Kurfürstendamm freuen. In diesen Tagen wurde feierlich der neue G-Star Flagship Store in Berlin-Charlottenburg eröffnet.

Schauspieler Sönke Möhring („Inglorious Basterds“) löste den Mechanismus aus, durch den der Denim-Vorhang vor dem Laden fiel. Daraufhin stürmten zahlreiche Medienvertreter, Interessierte und Co. den Laden. Musikalisch wurde die Eröffnung von der Berliner Stylist-Ikone und Künstlerin Niki Pauls begleitet.

Der Store dreht sich um die RAW Art Serie von G-Star. Auf 350 Quadratmetern Verkaufsfläche können sich Freunde der Marke auf die komplette Damen- und Herrenkollektion samt Accessoires stürzen. Das Design wurde getreu der Marke „raw“ gehalten. Eine komplette Etage widmet sich zudem nur der Womenswear. Den neuen G-Star Store findet ihr am Kurfürstendamm 16.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar