FASHION Shops

G-Star: Eröffnung des neuen Flagship Stores in Berlin

Mai 24, 2013

Fotos: G-Star Flagship Store Ku'damm Berlin

Alle Berliner Fans von Denim-Mode (und jene, die natürlich in der Hauptstadt weilen) können sich ab sofort über einen neuen Anziehungspunkt am Kurfürstendamm freuen. In diesen Tagen wurde feierlich der neue G-Star Flagship Store in Berlin-Charlottenburg eröffnet.


Schauspieler Sönke Möhring („Inglorious Basterds“) löste den Mechanismus aus, durch den der Denim-Vorhang vor dem Laden fiel. Daraufhin stürmten zahlreiche Medienvertreter, Interessierte und Co. den Laden. Musikalisch wurde die Eröffnung von der Berliner Stylist-Ikone und Künstlerin Niki Pauls begleitet.
Der Store dreht sich um die RAW Art Serie von G-Star. Auf 350 Quadratmetern Verkaufsfläche können sich Freunde der Marke auf die komplette Damen- und Herrenkollektion samt Accessoires stürzen. Das Design wurde getreu der Marke „raw“ gehalten. Eine komplette Etage widmet sich zudem nur der Womenswear. Den neuen G-Star Store findet ihr am Kurfürstendamm 16.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.